Impressum / Datenschutz

Kontakt 

 

Jawaharlal Nehru Schule
Regionale Schule
Tiergartenstraße 32
17235 Neustrelitz
Telefon 03981- 453 44 00

Schulleitung
Carmen Hübner, Schulleiter
E. Heintz, Stellvertretende Schulleiterin

Die E-Mail Adresse unserer Schule:  Nehru@neustrelitz.de

Alle Inhalte sind sorgfältig von uns geprüft und bearbeitet. Ist uns trotzdem ein Fehler untergekommen oder sollte einer unserer Links gesetzeswidrige Inhalte wiedergeben, bitten wir um Nachricht, damit wir eine sofortige Änderung vornehmen können. 

Diese Schulwebsite verfolgt keine kommerziellen Interessen. Sie dient der Information sowie ist Gegenstand der Ausbildung.

Distanzierungserklärung: 

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht in Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so dass LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle Links gilt:
Als Webmaster dieser Homepage erklären wir ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Website und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Webseiten angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen.

Für das Gästebuch gelten ebenso die Regeln für gute Sitten, Anstand und Rechtsstaatlichkeit. Mit Betreten dieser Seite erklärt sich der Besucher damit einverstanden.

Bei Problemen wenden Sie sich bitte an die Schule.

Hier befindet sich unsere Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar